Logo Silke Zottl Consulting

Meine Referenzen.

Die Grundlage für ein
erfolgreiches CRM-Projekt liegt in der strategischen Planung & einer praxisnahen Umsetzung.

Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug aus meinen Projekten & Kund:innen.

Customer Research

Kund:innen verstehen

Customer insights unterstützen uns dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und zielgerichtet erfolgreiche Maßnahmen zu setzen.

Customer Analytics

Kundensegmentierung

Design Sprint

Human Centered Design

CRM KPI Dashboard

Kund:innen binden

Starke Kund:innenbeziehungen sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg.

Loyalty Program

Direct Marketing

Customer Experience Design

Touchpoint Mapping

Test & Learn Set-up

Kund:innen begeistern

In der Strategieplanung klären wir, wer unsere Hauptkund:innen sind, welche CRM-Maßnahmen Priorität haben, und wie wir Prozesse am effektivsten gestalten.

Touchpoint Map

CRM Roadmap

CRM Organisation

CRM Prozesse

CRM System

Externe Expertise

Beim Sparring stehe ich Ihnen als Expertin bei CRM-spezifischen Fragestellungen zur Seite und beleuchte diese aus einer externen Perspektive.

Prozessevaluation

Beratung

Meine Projekte

Meine Referenzen

... & more to come.

Logo Silke Zottl Consulting